Ein Abend für Dich (Heilkreis)

Ein Abend für Dich (Offener Heilkreis)

Du hast ein Thema, eine Dein Leben betreffende Frage, eine schwierige Aufgabe zu bewältigen oder Du trittst auf der Stelle? So oder ähnliche Gründe haben den „Abend für Dich (Heilkreis)“ ins Leben gerufen. Er ist für Menschen gedacht wie Du und ich, die mit ihrem Thema oder Ihrer Fragestellung vorankommen wollen.

Menschen, die zu uns kommen und teilnehmen, ermöglichen sich damit ein Vorankommen in ihrer ganz persönlichen Situation. Hier wirst Du Dich Deiner Antwort in harmonischer Weise bewusst werden, die durch die Gemeinsamkeit der Gruppe, aber auch mit ganz unterschiedlichen und teils auf Dich zugeschnittenen individuellen Methoden entsteht.

Klarheit reift heran, ja Gewissheit was wesentlich ist, wie Dein Weg hin zur Lösung aussehen kann und was es zu tun gilt, um Deinen Lösungsweg zu beschreiten. Ziel ist es daher auch, zu einer kraftvolleren Entscheidung zu gelangen, Deinen nächsten Schritt zu gehen.

Ist es auch was für mich, wenn ich an mein Thema nicht so richtig herankomme?
  • Ja, denn hier es das Ziel, Dich an Dein Thema heranzuführen, es von verschiedenen Seiten aus zu betrachten, die Widerstände zu identifizieren, um darin die Entscheidung reifen lassen zu können, mit dem Thema voranzukommen.
Was gibt es außerdem zu erfahren:

Es geht außerdem darum, sich neu wahrzunehmen, sich zu spüren, sowohl auf geistiger als auch auf körperlicher Ebene. Die eigene Sensibilität für die Sprache des Körpers zu entwickeln oder für Fortgeschrittene darin zu wachsen.

Dieser Abend ist auch für Anfänger geeignet.

Der Ausgleich beträgt 30€.

Kissen und Decken, sowie Snacks und Tee sind vorhanden.

Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Ich freue auf Dich!

Klaus-Peter

 

Kommentar schreiben

  • (wird nicht öffentlich angezeigt)