Lesungen im Feld und in der Akasha-Chronik

 

Endlich Antworten auf Deine Fragen bekommen!

Sicherlich hast Du Dich schon einmal gefragt, wie all das Wissen, die Details zu Dir und zu Deinem Umfeld im morphischen Feld und in Deiner Akasha-Chronik gespeichert sein können. Es ist phantastisch, gigantisch und ehrfurchtvoll. Alles was je geschehen ist, gesprochen oder auch nur gedacht wurde, selbst Dein Seelenplan ist hier gespeichert – und – abrufbar. Das Gute daran, es gibt Menschen wie mich, die darin lesen und es wiedergeben können.

Das ist es, was ich für Dich tun kann: in einer Lesung Antworten auf Deine Fragen bekommen.
aus all Deinen Lebensbereichen – ob:

  • zur Familie,
  • Partnerschaft
  • Beruf
  • ob Du Zweifel ausräumen willst
  • wenn Du auf der Stelle trittst
  • oder was ist Dein nächster Schritt,

… um nur einige zu nennen. Ja, und manchmal trifft die Antwort all zu heftig. Auch hier stehe ich Dir mit meiner ganzen Coach-Erfahrung zur Seite und helfe Dir durch die Wogen, die da aufkommen können oder wo das Loslassen gut wäre, aber nicht so recht gelingen will.

Willst Du?

Wenn Du mehr zur Lesung, zum Feld und zur Akasha-Chronik wissen willst oder Dich für einen Lesetermin anmelden möchtest, nutze bitte einfach unser Kontaktformular oder rufe mich an.

Kontakt klicke hier

Oder Du fragst mich direkt über meine E-Mailadresse: kpmuth@heilzeit21.de

 

Was ist der finanzielle Ausgleich?

Die Lesung kostet je Viertel-Stunde 25,- (inkl. MwSt.). Für Deine erste Lesung schenke ich Dir eine Viertel-Stunde als Willkommensgeschenk.

Ich bin gespannt, wobei ich Dir helfen kann und ich danke Dir schon jetzt für Dein Vertrauen in mich Dich bei Deinen jetzt anstehendem Thema weiterbringen zu dürfen.

Herzlichst
Klaus-Peter