Mit Coaching zur Trennung bei HeilZeit21 überwindest Du Deinen Schmerz leichter und legst den Grundstein für ein neues Leben

Dein Koffer wartet schon im Flur
Du lässt mich allein
Wir seh’n uns an und fühlen nur
Es muss wohl so sein
Noch stehst du zögernd in der Tür
Und fragst: „Was wird aus dir?“

(Liedtext Vicky Leandros: Ich liebe das Leben)

„Trennungen gehören zum Leben.“ Das sagt sich so leicht dahin. Tatsächlich sind Trennungen von einst geliebten Partnern mit die schwierigsten Aufgaben, die uns das Leben stellt. Mit einem Coaching zur Trennung wird Dir vieles leichter fallen und vor allem wirst Du schneller Antworten auf diese Frage finden:

Was wird aus mir?

HeilZeit21 bietet Frauen und Männern ein professionelles und individuelles Trennungs-Coaching an, das Dich dabei unterstützt, nach vorn zu blicken und neue Energie zu gewinnen.

Trennungs Coachin in Bad Soden buchen

Trennung besser überwinden mit unterstützendem Coaching bei HeilZeit21

Trennungs-Coaching für Frauen und Männer aus der Rhein-Main-Region in Präsenz in Bad Soden

Das Angebot hat sich in hunderten Coachings bewährt und richtet sich vorwiegend an Menschen aus der Rhein-Main-Region, die in Städten wie Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt oder Mainz leben. Das Präsenz-Coaching findet in aller Regel in den Räumen von HeilZeit21 in Bad Soden am Taunus statt.

In unserem Kulturkreis wird das Wort Trennung oft mit einem Scheitern oder einer Niederlage assoziiert. Unmittelbar nach einer Trennung wirst Du Dich wahrscheinlich so fühlen, aber diese Betrachtung ist einseitig. Es ist okay, wenn Dich Liebeskummer und das plötzliche Alleinsein eine Zeit lang quälen. Diese Gefühle dürfen aber nicht Überhand über Dein Leben und Dein Selbstbewusstsein gewinnen.

Coaching zur Trennung, wenn eine Paar-Beratung nichts mehr retten konnte

Trennungs-Coaching mit HeilZeit21 kann Dir dabei helfen, die schwere Zeit weniger schmerzhaft zu gestalten. Es hilft ja nichts: Da musst Du durch und spätestens, wenn es um die Zukunft von Kindern nach einer Trennung geht, solltest Du den Rücken wieder aufrecht halten und die Gedanken klar bekommen.

Die Unterstützung durch eine neutrale Person ist in Deiner Krise zielführender, als der Rat von Verwandten oder Freunden, die in den meisten Fällen parteiisch sind. Ein professioneller Trennungs-Coach wird die wahren Ursachen für Deinen Schmerz finden, denn diese liegen meistens im Unterbewusstsein und treten nicht offensichtlich zutage. Trauerst Du dem Verlust eines Menschen nach? Oder geht es um ganz andere Dinge? Was war Dein Anteil daran, dass es zur Trennung gekommen ist und dass am Ende selbst eine Paarberatung nichts mehr retten konnte?

Coaching Trennung

Coaching zur Trennung, wenn eine Paar-Beratung nichts mehr retten konnte

Kontakt aufnehmen