Wage neue Wege in Deinem Leben mit Coaching bei HeilZeit21 für die Rhein-Main-Region

In unserem Leben beschreiten wir ständig neue Wege und damit sind nicht nur diejenigen gemeint, die unseren schriftlichen Lebenslauf markieren. Unser Denken und Handeln, unsere Überzeugungen, Glaubenssätze, Ziele oder Vorlieben ändern sich mit den Jahren. Manchmal machen wir uns zu neuen Wegen auf, weil Anstöße von außen uns dazu motivieren. Mindestens genauso häufig machen wir uns aus eigener Motivation auf den Weg. In beiden Lebenslagen ist es gut, einen Begleiter an seiner Seite zu haben und genau diese Aufgabe kann das Coaching für neue Wege mit HeilZeit21 für Dich erfüllen.

Neue Wege Coaching

Wage neue Wege in Deinem Leben

Das erste Ziel: Traue Dich mit diesem Coaching, neue Wege überhaupt zu gehen

Viele Möglichkeiten und Formate stehen Dir dafür zur Verfügung und ganz bestimmt wirst Du ein Format finden, das Deiner Situation, Deinen Wünschen und Zielen gerecht werden kann. Bei HeilZeit21 setzen die Coaches Sabine West und Klaus-Peter Muth auf Beratung und Begleitung für einzelne Teilnehmer oder Gruppen in ihren Räumen in Bad Soden, am südlichen Taunus gelegen. Das Coaching für neue Wege im Leben buchen überwiegend Klienten aus der Stadtregion Frankfurt, benachbarten Städten wie Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder den Main-Taunus-Kreis.

Neue Wege zu beschreiten bringt nun einmal mit sich, dass niemand vorher genau wissen kann, wohin sie ganz genau führen. Das kann kein noch so guter Coach wissen – sehr wohl aber kann er/sie Dich mit Coaching dabei unterstützen und ermutigen, sinnvolle neue Wege überhaupt erst zu beschreiten. Denn genau davor schrecken Menschen gerade in Krisensituationen häufig zurück.

Präsenz-Coachings für Einzelpersonen, Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

Beim Coaching zu neuen Wegen und dem Aufbruch zu neuen Ufern kann bei HeilZeit21 zwischen

  • Einzelcoaching für private Klienten
  • und Team-Coaching, Coaching für Führungskräfte, Personaler, Inhaber und Mitarbeiter

unterschieden werden.

Suchst Du auf Dich allein gestellt Orientierung und Motivation für neue Wege, so ist dies ein schwieriges Vorhaben. Ein professionelles Coaching wird Deinem Veränderungsprozess dagegen eine Struktur geben und in aller Regel dafür sorgen, dass Du schneller Klarheit gewinnst, als allein. Dein Coach tritt Dir unbefangen und neutral gegenüber und ist mit Deiner Situation anders als Freunde und Familienmitglieder nicht emotional belastet. Darüber hinaus wird er/sie mit der Erfahrung aus hunderten Begleitungen die richtigen Fragen stellen und geeignete Methoden vorschlagen.

Kontakt aufnehmen